Charlotte Wachsmuth

Jhrg. 1964, Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG),
Dipl.Soz.Päd., Supervisorin,
ECP-Holder (European Certificate for Psychotherapy),
Weiterbildung in Paar-, Sexualtherapie und Organisationsberatung,
Fortbildungen in Zen-Meditation seit über 20 Jahren in Indien, Thailand und Deutschland.

Selbstständig tätig in der PraxisGemeinschaft Meesenring, Lübeck und in Hamburg

  • Körperpsychotherapie mit ganzheitlichem Ansatz
  • Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie
  • Supervision
  • Einzel- und Paartherapie
  • Gruppentherapie

Es ist mir eine Freude, Menschen auf dem Wege zu ihrer ganz persönlichen Daseinsform zu begleiten und sie darin zu unterstützen, einen befriedigenden Kontakt mit der Welt zu erarbeiten.
In meiner jahrelangen Erfahrung als Gruppenleiterin, erfreue ich mich immer noch an dieser wundervollen und sehr berührenden Arbeit, Menschen in ihrer Bewustseinsentwicklung zu fördern.

„Kannst Du mir sagen, welchen Weg ich gehen soll?“
„Das kommt ganz darauf an, wohin Du willst“, sagte die Katze.
Lewis Carrol aus ´Alice im Wunderland´

Mitgliedschaft im VFP – Deutschland (Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.) und DGfS (Deutsche Gesellschaft für Sexualforschung)