ÜBER UNS

Praxisteam

Charlotte Wachsmuth

 

Jahrgang 1964

 

Heilpraktikerin für Psychotherapie (Heilpraktikergesetz)

 

Dipl.Soz.Päd., Supervisorin

 

ECP-Holder (European Certificate for Psychotherapy)

 

Weiterbildung in Paar-, Sexualtherapie und Organisationsberatung

 

Fortbildungen in Zen-Meditation seit über 20 Jahren in Indien, Thailand und Deutschland. 

 

 

 

 

 

 

Selbstständig tätig in der PraxisGemeinschaft Meesenring, Lübeck und in Hamburg 

  • Körperpsychotherapie mit ganzheitlichem Ansatz
  • Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie 
  • Supervision
  • Einzel- und Paartherapie 
  • Gruppentherapie

 

Es ist mir eine Freude, Menschen auf dem Wege zu ihrer ganz persönlichen Daseinsform zu begleiten und sie darin zu unterstützen, einen befriedigenden Kontakt mit der Welt zu erarbeiten. 

In meiner jahrelangen Erfahrung als Gruppenleiterin, erfreue ich mich immer noch an dieser wundervollen und sehr berührenden Arbeit, Menschen in ihrer Bewusstseinsentwicklung zu fördern.

 

„Kannst Du mir sagen, welchen Weg ich gehen soll?“ 

„Das kommt ganz darauf an, wohin Du willst“, sagte die Katze. 

Lewis Carrol aus ´Alice im Wunderland´

 

Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V. (VFP)

DGfS (Deutsche Gesellschaft für Sexualforschung)