über uns – veröffentlichungen

Podcasts, videoaufnahmen

Zu ihrem Buch "Seelische Trümmer" ist Bettina Alberti in der folgenden Sendung befragt worden: Seelische Kriegsfolgen. "Ich trage einen Schmerz in mir, der nicht meiner ist."

Deutschlandfunk, 04.08.2021, mit Andrea Lieblang

Hier können Sie die Sendung als Audiodatei downloaden.

 

Heiner Max Alberti und Prof. Dr. Barbara von Meibom im Gespräch mit Dr. Joachim Galuska (Gründer der Heiligenfeld-Kliniken) und Uta Galuska über Zukunftsfähigkeit und seelische Gesundheit.

Im Rahmen des Podcasts „Familientreffen“ von NDR Info gab es im Dezember 2021 eine Folge mit dem Thema: "Kommunikation in der Familie – wie kann sie gelingen?"
Ina Elisabeth Grüttner wurde dazu von der Redakteurin Astrid interviewt. Einige Auszüge aus dem Interview fließen in den Podcast ein.

 

Hier können sie den Podcast.

 downloaden.

 

Bettina Alberti im Gespräch anlässlich des Kongresses MUT ZUM FÜHLEN, Berlin 2017

Bettina Alberti im Gespräch anlässlich der Konferenz AUSSÖHNEN MIT DEUTSCHLAND, Berlin 2014